Hi!

Herzlichen willkommen bei tinyday. Schön, dass Du hier bist!


Ich bin Steffi Henzler, Gründerin des Labels tinyday und wohne mit meiner Familie im schönen Münster. Mit meinem Team stellen wir alle tinyday-Produkte mit viel Spaß & Liebe für Dich von Hand hier vor Ort her.


In unserem Shop findest Du individuelle, von Hand hergestellte Lieblingsstücke. Hauptsächlich Schultüten, die Du ganz individuell für Dich personalisieren lassen kannst. Aber auch viele andere Produkte: Schürzen, Nikolausstiefel, Namenskissen, Brotbeutel, u.v.m.


Zusätzlich zu den von uns hergestellten Produkten findest Du eine stetig wachsende Auswahl an schönen Dingen anderer Label, z. B. um eine Schultüte für den großen ersten Tag zu füllen. Davon würden wir eigentlich am liebsten alles selber behalten.


Im Sommer 2015, zur Einschulung meines Sohnes Emil, habe ich tinyday gegründet. Angefangen hat es damals mit der ersten selbstgenähten Schultüte, die ich von Hand bestempelt habe.

Daraus sind unterdessen viele weitere Stempel-Motive und eine große Leidenschaft entstanden.
Alle bei tinyday erhältlichen Produkte werden sorgfältig nach ökologischen Gesichtspunkten produziert und mit Liebe zu gestalterischer Qualität ausgewählt.

Viel Spaß beim Stöbern

Eure Steffi